Dieses Kraut killt 98% der Krebszellen in nur 16Std.

Artemesia2

Davon, dass es für Artemesia annua (einjähriger Beifuss/süsser Wermut) 2015 den Nobelpreis in Medizin gab, habe ich ja schon berichtet. Dies war vor allem auf den erfolgreichen Einsatz gegen Malaria bezogen. 
Nun kommen aber immer mehr Erfolgsmeldungen auch aus der Krebs-Therapie. Das 'Life Science Magazin‘ berichtet von einer Studie, wo zuerst Eisen und dann Artemesia (Hauptwirkstoff Artemesinin) verabreicht wurde. Das Resultat ist erstaunlich:
In nur 16 Std. wurden bereits 98% der Krebszellen abgetötet. 

Quellen:
http://www.journals.elsevier.com/life-sciences?menu=cont&label=Table 
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22185819 

Dieses Resultat wurde In Vitro (Im Labor) mit gegen konventionelle Behandlung resistenten Brustkrebs-Zellen erzielt. Leukämie-Zellen waren sogar bereits nach 8 Std. völlig zerstört. Auch bei allen anderen Krebsarten soll die Behandlung mit Artemesia solch erstaunliche Resultate zeigen. 
Interessant macht diese Studie nur die Tatsache, dass die Wirkung ausschliesslich auf Krebszellen und nicht auf gesunde Zellen zutrifft.
Selbstverständlich braucht es noch mehr In Vivo Studien (an Lebenden) um genaue Resultate liefern zu können. Klar ist aber, dass diese Resultate alle herkömmlichen (konventionellen) Behandlungsmethoden in den Schatten stellen (Behandlung mit Artemesia ist etwa 100x effektiver als mit bekannten Zytostatika und zudem praktisch Nebenwirkungsfrei).
Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten von Menschen, die das angewandt haben, häufen sich bereits immer mehr. 

Mal sehen, ob sich das nun auch weiter durchsetzen kann. Auch hier besteht das Problem, dass man ein Kraut nicht patentieren lassen kann. Jeder kann das selber anpflanzen oder billig beziehen. Somit wird keiner super-reich damit und Patienten, die geheilt werden, bringen ja bekanntlich eben kein Geld ein …

Warum wurde die Einnahme von Artemesia mit Eisen kombiniert? 
Eisen fungiert hier als trojanisches Pferd. Krebs-Zellen benötigen für die schnelle Zellteilung sehr viel Eisen. Um mehr Eisen aufzunehmen haben Krebszellen mehr Transferrin-Rezeptoren als normale Zellen. So wird Eisen ganz schnell in Krebszellen hinein geschleust. 
Artemesia wiederum enthält ein gebundenes Peroxid, welches bei Kontakt mit Eisen freigesetzt wird. Da nun Krebs-Zellen (genauso wie Malaria-Erreger) eine wesentlich höhere Eisenkonzentration aufweisen, geschieht das sobald Artemesinin auf eine Krebszelle trifft. Die Krebszelle wird somit oxidiert (Peroxid ist freier radikaler Sauerstoff). Da anaerobe Krebszellen ohnehin sehr empfindlich auf oxidation sind, ist das auf jeden Fall tödlich für sie, aber nicht für gesunde, aerobe Zellen. 

Durch die selektive Wirkung ist die Anwendung von Artemesia noch sicherer als der Einsatz von Wasserstoff Peroxid oder MMS, die ja beide auch wegen ihrer oxidativen Wirkung erfolgreich gegen Krebs eingesetzt werden.
Um aber das maximale Ergebnis zu erreichen, muss die Einnahme von Artemesia mit Eisen kombiniert werden. Aber Achtung!! Das Eisen muss zuerst eingenommen werden und sollte bereits in den Zellen angelangt sein bevor es mit Artemesinin zusammentrifft!

In Vivo und bei oraler Einnahme wird man wohl nicht in 16 Std. völlig krebsfrei sein. Wiederholte Anwendung und Kombination mit anderen natürlichen Krebs-Therapien ist zu empfehlen. Auch ist das abtöten der Krebszellen nur ein Aspekt der Krebs-Therapie.
Deshalb empfehle ich jedem, sich entsprechend zu informieren und beraten zu lassen. 


Darum noch eine ganz besondere Empfehlung:

Ich bin ja schon seit längerem im Kontakt mit Ty Bollinger, der seit Jahren die ganze Welt bereist und Informationen zur alternativen Krebs-Bekämpfung sammelt. Das hat er dann in einer ganz genialen Doku-Serie festgehalten, die wohl die besten und umfassendsten Informationen zum Thema bieten: 
TheThruthAboutCancer 
Aktuell hat er 40 der besten Gesundheits-Experten zu einem Live-Symposium zusammen gerufen, von denen jeder seine cutting-edge Informationen zum Thema weitergibt. 
Hier Euer freier Zugang zum live webcast: 
http://go.thetruthaboutcancer.rocks/uls/?gl=582843138&a_aid=5616474ce7670&a_bid=60c3cabd
Leider nur in englisch.
Alternativ für Deutsch-Sprechende würde ich dieses 
e-book empfehlen.